Deutschland vs. Dänemark

Schande über Deutschland!!!

Wie kann man sich denn von zweitklassigen Ländern wie Dänemark mit 0:1 schlagen lassen?! Was soll das denn??? Die beim DFB sind nach dem Tschechien-Spiel doch wieder komplett abgehoben und haben ne komplette B-Elf spielen lassen. Ich meine wir sind zwar auf nem guten Weg aber soweit sind mer nun auch wieder nicht! Ja gut, n paar Spieler schonen is schon OK. Aber doch nich die ganze Mannschaft! Da kanns ja nix werden. Und nun sind die ganzen schönen Serien futsch, wie zum Beispiel keine Niederlage unter Löw oder immer mindestens 1 Tor geschossen.

Einfach nur scheiße is das!!!

29.3.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung