Spielbericht

Juhu!!! 3:2 (0:1) Heimerfolg meines Vereins SV Burgwerben. Zunächst lagen lagen die Gäste aus Heukewalde total unverdient in Führung, denn der Ball war nie im vollen Umfang über der Linie! Aber egal, wir ham nich aufgegeben und den Ausgleich und sogar die Führung geschafft. Dann wurde der Sieg aber fast wieder verschenkt. Erst ham wirs frei vorm Tor verpasst alles klar zu machen und dann hinten durch Torwartfehler den erneuten Ausgleich hinnehmen müssen. Doch in den letzten 5 Minuten kam ich der "Edeljoker". Und schon fiel das Siegtor, zwar hatte ich selbst damit nich viel zu tun aber meine Präsenz aufm Platz hat schon ausgereicht. ;o)  Jedenfalls war dann, wie ihr euch vorstellen könnt, übelst Party in der Kabine. Vor allem weil die schon im Hinspiel inner letzten Minute 3:2 gewonnen hatten. Also ham wir ordentlich Revanche genommen.

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen den SVB zu schlagen!!!

17.3.07 19:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung