Archiv

Der erste Eintrag

So, da bin ich und gleichzeitig auch mein erster Eintrg. Eigentlich weiß ich gar nich was ich hier mache und warum, ich machs einfach. Ich weiß gar nich was man hier so schreibt, denn nen blog oder ähnliches hab ich noch nie geschrieben. Schreiben is eh nich meine Welt, also nich gleich Vorwürfe machen wenns nich euren Vorstellungen entspricht!

1 Kommentar 15.3.07 15:47, kommentieren

WOCHENENDE!!!

So, es is wieder soweit, es is Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach ja, Wochenende is einfach das beste was es gibt, ich meine was will man denn mehr? Keine Schule, keine Arbeit, kein nichts!!! Geil!!! Man kann die "schwere" Woche hinter sich lassen und ausgelassen feiern. Und das Wetter passt auch noch dazu. Heut geh ich erst noch mal ne runde Pokern, aber nich virtuell sondern mit Kumpels. Das macht eh viel mehr Spaß! Aber wohl nicht zu lang, denn morgen muss ich schon wieder früh raus. :-(  Hab da n Spiel, also Fußball, und da gehts auch mal wieder um Punkte. Aber abhalten vom Spaß lass ich mich trotzdem nich!  ;o)

Also dann ihr, wünsch euch viel Spaß noch am we!!!

16.3.07 15:11, kommentieren

Spielbericht

Juhu!!! 3:2 (0:1) Heimerfolg meines Vereins SV Burgwerben. Zunächst lagen lagen die Gäste aus Heukewalde total unverdient in Führung, denn der Ball war nie im vollen Umfang über der Linie! Aber egal, wir ham nich aufgegeben und den Ausgleich und sogar die Führung geschafft. Dann wurde der Sieg aber fast wieder verschenkt. Erst ham wirs frei vorm Tor verpasst alles klar zu machen und dann hinten durch Torwartfehler den erneuten Ausgleich hinnehmen müssen. Doch in den letzten 5 Minuten kam ich der "Edeljoker". Und schon fiel das Siegtor, zwar hatte ich selbst damit nich viel zu tun aber meine Präsenz aufm Platz hat schon ausgereicht. ;o)  Jedenfalls war dann, wie ihr euch vorstellen könnt, übelst Party in der Kabine. Vor allem weil die schon im Hinspiel inner letzten Minute 3:2 gewonnen hatten. Also ham wir ordentlich Revanche genommen.

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen den SVB zu schlagen!!!

17.3.07 19:12, kommentieren

Deutschland

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!

Deutschland hat heute Tschechien in der EM-Quali mit 2:1(1:0) geschlagen. Aber zum Schluss musstmer nochmal zittern und ich bin bald dabei gestorben. Dabei hätt das gar nich sein müssen!!! Aber weil wir beste Chancen nicht nutzten, wurds nochmal eng.

Ich selbst hatte heute aber leider kein Spiel. *seufz* Schade eigentlich. Aber der Platz wär wohl sowieso nich bespielbar gewesen.

24.3.07 23:15, kommentieren

Eine Stunde weniger???

Ey man, was soll das?

Wer wagt es uns heute Nacht eine Stunde Schlaf wegzunehmen? Das geht ja mal gar nich!!! Wer hat denn so nen Scheiß erfunden? Nenene! Und dabei is bewiesen, dass das gar nicht gut ist. Der menschliche Organismus bzw. dessen "innere Uhr" braucht nämlich mindestens 1 Woche um sich dann wieder neu einzustellen.

Also ich bin da für ne Revolution- keine Zeitumstellung mehr!!!

Oder noch besser: Revolten statt Reformen!

1 Kommentar 24.3.07 23:49, kommentieren

Deutschland vs. Dänemark

Schande über Deutschland!!!

Wie kann man sich denn von zweitklassigen Ländern wie Dänemark mit 0:1 schlagen lassen?! Was soll das denn??? Die beim DFB sind nach dem Tschechien-Spiel doch wieder komplett abgehoben und haben ne komplette B-Elf spielen lassen. Ich meine wir sind zwar auf nem guten Weg aber soweit sind mer nun auch wieder nicht! Ja gut, n paar Spieler schonen is schon OK. Aber doch nich die ganze Mannschaft! Da kanns ja nix werden. Und nun sind die ganzen schönen Serien futsch, wie zum Beispiel keine Niederlage unter Löw oder immer mindestens 1 Tor geschossen.

Einfach nur scheiße is das!!!

29.3.07 16:27, kommentieren

Werbung